7 TAGE ONLINE COACHING

RUNTER VON DER BREMSE!

REIN IN DEN ERFOLG!

7 Tage Vollgas für mehr Erfolg, Umsatz und Freiheit. Was kannst du tun, um mit deinem Kosmetikstudio, Day Spa oder Beautysalon richtig durchzustarten?  Wir unterstützen dich an 7 Tagen, damit du aus deinem Studio eine Goldgrube machst! 

Du bekommst Tipps und Impulse für den Durchbruch in deinem Studio. Vielleicht fährst du auch mit gezogener Handbremse. Diese werden wir in den nächsten Tagen lösen. Erfolg entsteht im Kopf. Nach den 7 Tagen kannst du Vollgas geben und bist auf Erfolg programmiert. 

DAS ONLINE COACHING PROGRAMM

7 DAYS 4 YOUR SUCCESS

Das 7 Tage beauty4success Coaching Programm ist ein Online-Paket zum Nachdenken und Mitarbeiten. Jeden Tag bekommst du neue Aufgaben und Herausforderungen, die dich und dein Studio wirklich voran bringen. Wir widmen uns folgenden Themen:

Tag 1: Ziele setzen 

Wer nicht weiss wohin er will, kann niemals ankommen. Du notierst exakt dein Ziel und erarbeitest einen Fahrplan für den Weg dorthin. Du weisst klar wohin die Reise gehen soll. Der Kompass wird programmiert.

Tag 2: Loslassen 

Du wirst Dinge finden, die du weder brauchst oder noch von dir erledigt werden müssen. Du spürst eine Leichtigkeit, denn der Ballast wird kleiner und die Sorgen weniger. Das Leben und dein Job darf leicht sein.

Tag 3: Markenaufbau durch Personal Branding 

Du weisst wer deine Traumkunden sind und hängst deinen Wettbewerb ab. Du wirst endlich sichtbar und unverwechselbar. Marketing kann wirklich Spaß machen. Du erhältst Tipps für eine starke Marke.

Tag 4: Klarheit

Du weisst, was du kannst, wofür du stehst und warum du anders bist, als die anderen. Du hast konkrete Preise. Diese Klarheit strahlt Selbstsicherheit aus. Und das werden deine Kunden lieben.

Tag 5: Vertrauen

Ohne Vertrauen kein Umsatz. Du erfährst, was du konkret tun kannst, um mehr Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufzubauen und zu stärken. Du erarbeitest Massnahmen, wie du das Vertrauen stärken kannst.

Tag 6: Mission / Motivation 

Wer sein WARUM kennt findet immer Wege und Motivation. Du solltest wissen WARUM du tust was du tust und das deinen Kunden kommunizieren. Menschen lieben Stories. Du baust eine Markenstory aus, die Kunden anzieht, wie der Honigtopf die Bienen.

Tag 7: Kooperationen

Du musst nicht alles alleine schaffen. Gemeinsam ist vieles leichter. Wie du Kooperationspartner findest, die zu dir passen und warum Mentoren eine Abkürzung zum Erfolg sind.

DIE THEMEN DES ONLINE COACHING PROGRAMMS

MINDSET: 

Erfolg beginnt im Kopf. Deshalb halte ich es für extrem wichtig hier anzusetzen. Dein Denken hat dich dorthin gebracht wo du heute stehst. Wenn du woanders hin möchtest, kannst du an deinen Glaubensätzen, deinen Emotionen und deinem Umfeld arbeiten. 

MANAGEMENT:

Wer erfolgreich sein will, muss lernen zu führen und zu managen. Und zwar als erstes sich selbst. Das beginnt mit dem Thema Gesundheit, Zeitplanung, Personal und endet dem Punkt alles selbst machen zu wollen. Du solltest lernen abzugeben und loszulassen. Du brauchst Kapazitäten, um AN deinem Unternehmen zu arbeiten und nicht ständig IN deinem Unternehmen. „Wer ständig arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen.“ sagte Rockefeller. Vielleicht können wir etwas von ihm lernen.

MARKETING:

Man lernt es weder in der Ausbildung noch in der Schule. Doch es ist elementar, wenn man wirklich durchstarten will. Gutes Marketing hat viel mit guten menschlichen Beziehungen zu tun. Jeder kauft lieber bei jemandem, dem er vertraut. Vertrauen entsteht durch Authentizität, die der Kunde an vielen – leider oft vernachlässigten – Details spürt. Ich schärfe deinen Blick für diese Details. Viele Marketingprozesse lassen sich heute automatisieren. Wir kümmern uns somit auch darum, wie du dein Studio in die digitale Welt bringen kannst.

7 TAGE – 1 STUNDE – UND SIE SIND AUF DER ÜBERHOLSPUR

Wenn du dein Kosmetikstudio zur Goldgrube machen willst, empfehle ich dir, dir über den Weg dorthin Gedanken zu machen. Tritt mal einen Schritt zurück und arbeite ein paar Stunden pro Woche nicht IN deinem Unternehmen, sondern AN deinem Unternehmen. Das Online Coaching 7 days for your success wird dir dabei helfen. Einfach mal eine Pause machen. Zeit zum Nachdenken finden. Und dann durchstarten. Tritt aus dem Hamsterrad und nimm dir täglich eine Stunde Zeit für dich und dein Business. Du wirst stauen, wie viele Bremsen du lockern wirst. Für nur 1 Euro pro Tag, bist du dabei.

PAUSE MACHEN. NACHDENKEN. DURCHSTARTEN