ZIELPLANER FÜR MEHR ERFOLG IM BEAUTYBUSINESS

Ohne Ziel kein ankommen. Hole dir den kostenlosen Zielplaner. Der erste Schritt zum Erfolg ist ein Ziel. Los geht’s!

ZIELPLANER GRATIS

Der kostenlose Zielplaner von beauty4success hilft dir dein Beautyinsitut noch erfolgreicher zu machen.

SCHNELLER ANS ZIEL KOMMEN

Hole dir kostenlos den Zielplaner für dein Spa, Kosmetikstudio oder deinen Salon.

Der beauty4success Zielplaner stellt provokante Fragen, die dein Kosmetikstudio noch erfolgreicher macht. Neben einer monatlichen Umsatzplanung erarbeitest du Marketingmaßnahmen, To-Do Listen und neue Einkommensströme. Auf über 20 Seiten kannst du dein Jahr planen und strukturieren. Du weißt, was du noch lernen musst und wo du besser werden kannst. Nur wer weiß, welche Ziele er hat, kann auch ankommen. Das kennst du von deinem Navigationssystem im Auto. Also: Programmiere gleich heute deine Ziele und lade dir den Zielplaner kostenlos auf deinen Computer!

IHRE GEDANKEN UND ZIELE MACHEN DEN ERFOLG

Was bedeutet es, persönliche Ziele und sogar ein Lebensziel zu haben?

Positive Gedanken und Ziele sind nötig, wenn wir in Zukunft erfolgreich sein wollen. Sie weisen uns den richtigen Weg. Dabei ist es wichtig, sich zu konzentrieren! Und: Wir brauchen nicht nur kurz- und mittelfristige Ziele, sondern auch ein Fernziel als langfristige Orientierung. Dieses persönliche Lebensziel heißt „reife Persönlichkeit“. Ihm sind alle anderen Ziele untergeordnet. Was bedeutet es, berufliche oder unternehmerische Ziele zu haben? Wie die persönlichen Ziele müssen sie Schritt für Schritt erarbeitet werden. Einzelne Anstrengungen sind selten langfristig von Erfolg gekrönt. Deshalb sollten die zur Orientierung wichtigen Gesamt-Ziele in überschaubare operative Etappen-Ziele aufgeteilt werden. Wichtig ist ferner, nicht ausschließlich materielle Ziele anzustreben. Es gibt noch mehr im Leben.

FOLGENDE KRITERIEN ZEICHNEN KRAFTSPENDENDE ZIELE AUS:

  • Ziele dienen dazu, dein Leben und dein Business aktiv zu gestalten.
  • Ziele helfen, neue Initiativen zu entwickeln und beziehen auch Vorhandenes ein.
  • Ziele setzen Energien und Kräfte frei.
  • Ziele lassen Wünsche Realität werden.
  • Ziele erzeugen Konzentration und Fokus.
  • Ziele unterstützen dich dabei noch besser zu werden und Probleme schneller zu lösen.
  • Ziele entwickeln Vertrauen bei Kunden, Mitarbeitern, Banken und bei der Familie.

VIER WICHTIGE SCHRITTE ZUM ZIEL:

So nutzt du den beauty4success Zielplaner ideal:

  1. Schreibe deine Ziele auf. Das Aufschreiben ist ein unbedingtes Muss! Am besten handschriftlich. (Die Psychologin Gail Matthews an der Dominican Universität in San Rafael hat herausgefunden, dass Menschen, die Ihre Ziele schriftlich notieren diese bis zu 74% öfter erreichen, als welche, die ihre Ziele nur im Kopf hatten.)
  2. Formuliere deine Ziele so exakt wie möglich. „Ich will reich werden!“ ist Wischiwaschi! Schreibe eine konkrete Summe auf, von der du träumst.
  3. Formuliere positiv! Negative Anweisungen verstärken das negativ formulierte Ziel! Statt „Ich trinke keinen Alkohol“ sage besser: „Ich trinke 2 Liter Mineralwasser pro Tag.“
  4. Mach dir ein klares Bild von deinem Ziel. Male es dir in den schönsten Farben aus. Über deine Vorstellungen programmierst du dein Unterbewusstsein. Dieses Training schafft den Glauben an dein Ziel. Was du ab heute glaubst, wird deine persönliche Zukunft bestimmen, Entscheidungen beeinflussen und dein Selbstvertrauen steigern.

BLICK IN DEN ZIELPLANER

Auf über 20 Seiten findest du Hinweise und Fragen, die dein Kosmetikstudio oder Spa wirklich weiter bringen.

Impressum    I     Datenschutz    I     Kontakt